Vereinsmeisterschaft 2017

Am 08. Juli finden die Vereinsmeisterschaften der Senioren statt.
Beginn ist um 10:00 in der Halle der Dorfschule. (Einlass 09:00)
Der Nachwuchs geht am 09. Juli am gleichen Ort und gleicher Zeit an die Tische.   

 

 

 

 

 

Klasseneinteilung im Bezirk Düsseldorf


Bezirksliga Gr. 1

 

TTV Hamborn 2

Rh. Kleve 2

TV Mehrhoog

Union Kevelaer-Wetten

BW Dingden

SV Walbeck

TV Bruckhausen

WRW Kleve 2

Spvvg. Sterkrade-Nord

TuS Rheinberg 2

SV Millingen 2

SGP Oberlohberg




Bezirksklasse Gr. 2

 

MTV Dinslaken 2

TV Voerde 2

Rhld. Hamborn

SV Schermbeck

TTC Osterfeld

STV Hünxe

Falken Rheinkamp 3

Meiderich 06/95 2

DJK Delwig

DJK Altenessen 2

Ruwa Delwig

SGP Oberlohberg 2



und im Kreis


2. Kreisklasse Gr.1

 

Meidericher TTC 47 IV

PSV Oberhausen V

DJK 09 Mülheim

ESV Großenbaum III

SGP Oberlohberg III

Spvgg. Sterkrade-Nord IV

TV Bruckhausen III

TTF Sterkrade III

DJK VfR Saarn III

TTS Duisburg III

MTV Rheinwacht Dinslaken VI

 

3. Kreisklasse Gr. 1

 

TTC Osterfeld 2012 IV

SGP Oberlohberg IV

DJK Buchholz V

MTV Rheinwacht Dinslaken VII

Eintracht Duisburg III

Meidericher TTC 47 V

Spvgg. Meiderich 06/95 VI

TTC DJK GS Kaßlerfeld

TTV Hamborn 2010 VII

 

 

 

 

 

04. Juni 2017
Zweite erreicht Klassenerhalt in der Bezirksklasse

Die zahlreichen Zurückziehungen machen es möglich. Mit etwas Glück kann die zweite Mannschaft auch im kommenden Jahr weiterhin in der Bezirksklasse antreten. Eigentlich hat sich das Team um Mannschaftsführer Günter Süsselbeck schon mit dem Abstieg abgefunden. Jetzt kam alles plötzlich doch noch anders.

 

 

 

 

 

01. Juni 2017
Christian Bönig verlässt die SGP
Auch Martin Kränzel und Sascha Loz sind nicht mehr dabei


Nach drei ereignisreichen Jahren bei der SGPO, wechselt Christian Bönig die Farben. Er geht ab der kommenden Saison für den MTV Dinslaken an die Tische. Wir wünschen Krille alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Verein.

Martin will sich weiter bilden und hat sich den Verein seiner Freundin Yvonne Koppers angeschlossen. Bei Westfalia Kinderhaus steht er jetzt vor einer neuen Herausforderung. Alles Gute Maddin.

Sascha hat sich in der Bezirksklasse für die Zweite noch mal richtig reingehangen. Nach dem Abstieg in die Kreisliga sind die vielen Wochentagsspiele mit seinem Beruf leider nicht mehr zu vertreten.
Vielleicht sehen wir dich aber bei den VM im Juli wieder.
Bis dann Sascha und bleib gesund.

 

 

 

 

 

Ergebnisse Relegation

RuWa Dellwig -  TSV Weeze     8-8
SGP Oberlohberg II - SC BW Mülhausen II   6-9         
RuWa Dellwig   - SGP Oberlohberg II   9-3       
SC BW Mülhausen II - TSV Weeze    9-7        
SGP Oberlohberg II - TSV Weeze    2-9      
RuWa Dellwig -  SC BW Mülhausen II    8-8

Stufe 2
13.05.2017   18:30

Heinrich-Lersch-Schule
Rohrstrasse 43
41065 Mönchengladbach

TuS Jahn Mönchengladbach -  SGP Oberlohberg 2   9-6

 

 

 

 

 

11. April 2017
Nachlese 2016/2017

Die Tischtennis-Saison 2016/2017 ist Geschichte. Fast jedenfalls. Die zweite Mannschaft hat noch nicht fertig und muss im Mai in die Relegation. Eine Relegation mit der wir nicht unbedingt rechnen konnten. Auch der Klassenerhalt der fünften Mannschaft muss man positiv bewerten, denn eine fünfte Mannschaft in der 2.Kreisklasse hatten wir auch noch nicht. Im Nachwuchsbereich geht es Dank Thomas, Bernd, Tobias und Basse weiter vorwärts. Die Kids spielten eine gute Rückrunde und belegten Platz 2 in der Schüler-Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch. Der Abstieg der Dritten in die 1.KK nimmt die Truppe um Andreas Bassier schmerzlich in Kauf. Bei einigen wichtigen Partien konnte der Kapitän nicht auf seine besten Sechs zurückgreifen und verpasste somit den einen oder anderen Punkt. Die erste Mannschaft erwischte einen denkbar schlechten Start. In der Hinrunde hatte das Team um Dominik Steinke mehr mit Verletzungen zu Kämpfen als mit den Gegnern. Dadurch landeten mickrige zwei Pünktchen auf das Konto der Dörfler. Die Rückrunde war dann deutlich besser aber der Endspurt kam doch etwas zu spät. Nun heißt es Mund abwischen und mit Blick in die Zukunft auch wieder auf bessere Zeiten hoffen.